top of page

Messen 2021

Leider wurden bis auf Weiteres alle Messen abgesagt, sodass wir  Sie nur per Telefon- oder Videokonferenz beraten können.

Abgesagte Messen 2020

IWA, Nürnberg
6.3.2020 - 9.3.2020

Auch im Jahr 2020 wollten wir auf der wichtigsten europäischen Waffenmesse an den Ständen unserer Netzwerkpartner Calvi SpA und INDO MIM präsent sein.

Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie uns für weiterführende Gespräche online treffen wollen!

Farnborough 2020.gif
FARNBOROUGH AIRSHOW
20.7.2020 - 26.7.2020

Da Ringe für die Aerospace-Industrie mittlerweile einen interessanten Teil unseres Umsatzes ausmachen, wären wir zum ersten Mal auf der Farnborough Airshow am Stand unseres Netzwerkpartners Cefival SA. gewesen

Gespräch gerne unter 01 8675344

InnoTrans_Logo.jpg
INNOTRANS, Berlin
22.9.2020 - 25.9.2020

Alle 2 Jahre ein Fixevent für die speziellen Bahnapplikationen unserer Netzwerkpartner.

Diesmal leider nicht möglich, gerne beim nächsten Mal!

Rückschau: MESSEN 2019

Le Bourget.jpg
International Paris Air Show, Le Bourget
17.6.2019 - 23.6.2019

Da wir uns in Zukunft verstärkt auf die Luftfahrtindustrie konzentrieren wollen, besuchten wir 2019 zum ersten Mal die Luftfahrtausstellung in Le Bourget. Unsere Vertretungsfirma Cefival S.A. hatte dort ebenso ausgestellt wie viele potentielle Kunden

Hannover.jpg
Wir waren auf der
Hannover Industriemesse   1.4.21019 - 5.4.2019

Die Hannover Messe ist die Leitmesse für industrielle Fertigung. Seit vielen Jahren besuchen wir die Messe, um uns über neue Technologien zu informieren und am Stand unserer Netzwerkpartner interessante Gespräche mit Lieferanten und Kunden zu führen. Auch dieses Jahr konnten wir wieder interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten führen

IWA 2019.jpg
Wir besuchten die
IWA in Nürnberg  8.3.21019 - 11.3.2019

Auf der IWA treffen wir unsere wichtigsten Kunden aus den Bereichen Sicherheit und Waffentechnik. Gespräche mit bestehenden Kunden, sowie Recherche neuer Produkte und Entwicklungen machen die IWA zu einer wichtigen Messe für unsere Michler GmbH

bottom of page